Freitag, 16. November 2007

Das Jahr verfliegt...

...und ein bissel Kultur muss noch sein. Demnächst wollen wir mit ein paar Freunden mal wieder das Theater besuchen - "Caveman" steht auf dem Programm. Wir (mein Schatz und ich) haben das Stück zwar schon 3 mal gesehen, aber es gefällt uns so gut, dass wir mit diversen Freunden gern nochmal hingehen. Und nochmal... und nochmal... Hehe.
Da sinniert ein Mann nach dem Rauswurf durch seine Freundin über Frauen, Männer und das Leben im Allgemeinen und Speziellen. Gräbt sich durch die Unterschiede zwischen den Geschlechtern und deren verschiedene Denkweisen und findet doch endlich seinen Weg und den Weg zurück in die Arme seiner Frau. Eine amüsante, aber auch rührende Reise durch den menschlichen Entwicklungsweg gepaart mit einem guten Stück Selbstironie.
Ich kann es jedem empfehlen, falls das Theaterstück mal in Eure Nähe kommt - geht hin!
Hier ist der Link zur Webseite: klick!

1 Kommentar:

Axel hat gesagt…

Danke für den Tipp! Hattest du mir ja schonmal vor längerer Zeit empfohlen, aber ich hätte dann bestimmt meine Logs durchwühlen müssen.
Theater ist immer gut und weisst du was? Es wäre eine gute Geschenkidee zu Weihnachten. Das nächste Theater ist ja nun nicht soweit weg von uns. ABer ob die bei uns spielen, weiß ich leider nicht. Was nicht ist, kann ja noch werden.