Mittwoch, 14. März 2007

Das Internet

Ist ne schöne Sache, man findet viele Dinge - witzige und ernste Sachen und kann auch selber Beiträge schreiben z.B. in einigen Foren. Ich bin in mehreren Foren unterwegs und es macht mir Spaß, mit anderen Leuten dort zu kommunizieren. Obwohl man sich vielleicht noch nie gesehen hat (oder gar gesprochen) sind einem manche der Leute fast wie Freunde geworden. Man hat ähnliche Interessen, kann sich aber auch inspirieren lassen oder selber andere inspirieren.
Ein Geben und Nehmen. Wie im "echten" Leben.

Kommentare:

Cathy hat gesagt…

Hallo Mara,

schön hast du auch eine Blogseite eingerichtet.

Auch ich hab viele Freunde durch die Foren kennen gelernt und ich möchte sie nicht missen.

Aber ich glaube irgendwann wird diese Zeit vorüber sein, jeder wird seinen eigenen Weg gehen, darum pflege ich so gut ich kann diese jetzige Zeit. Wo treibt es uns mal hin ? Werden wir uns wieder treffen ? Als einen neuen Usernamen in irgend einem andern Forum ? Na ja ich hab auch nicht viele andere Foren die ich "bereise", oder ich habe mich noch nicht auf den Weg dessen gemacht.

Ein Abschied wird schwer fallen, ich habe wirklich schöne, geniale, kritische, verantwortungsvolle, freudige, aber auch traurige Erinnerungen, die mich noch lange auf meinem Weg begleiten werden.

Das ist aber meinerseits kein Abschied, nur ein Résumé.

Grüessli Cathy

Astrid hat gesagt…

Hallo Cathy!

Tja, jeder hat verschiedene Phasen im Leben, irgendwann wird auch diese hier vorbei sein. Aber ich fange ja erst an, an ein Ende denk ich da noch nicht.

Schön, dass Du hierher gefunden hast. ;-)

Viele Grüße